Biostoff gut auf der Haut

Alergien, Nesselfieber, Ausschlag. Na herzlichen Dank! Ich habe mich jahrelang gewundert warum ich nach dem Shoppen immer Beschwerden auf der Haut hatte und dachte ich hätte einfach nur Stress empfunden. Dabei ist es so einfach. Wir nehmen die Giftstoffe mit unserer Haut auf und beim Shoppen kommen wir unentwegt in den Kontakt mit Chemikalien. Daher habe ich mich in der Kollektion für Biomaterialien entschieden. Punkt. Für mich als Designerin ist nicht nur der Look entscheidend sondern das Gefühl auf der Haut. Wir wollen alle Sinne ansprechen. Daher sind uns Stoffe wichtig, die uns ein vertrautes Gefühl von Wohlbefinden und Gelassenheit schenken. Wer einmal unsere Biobaumwolle auf der Haut hatte, will nichts anderes mehr.

Fühlt den Unterschied und tut euch etwas Gutes. Auch bei Biomode ist es möglich mit Farben, Glanz und Lässigkeit zu spielen OHNE direkt Alergien davon zu bekommen.Im Atelier zeige ich euch gerne warum und erkläre den Unterschied zwischen konventioneller Ware und nachhaltiger Baumwolle.