Business Empfehlungen

Liebe Jessica! 

Die zweite Tea and Fashion Party liegt hinter uns. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei dir, über die sehr gute Durchführung des Abends , bedanken. Deine Blusen , Tücher und Blazer sind mal wieder höchst professionell handwerklich ausgeführt worden .Na ja , dafür bist du ja auch eine sehr kompetente Modedesignerin mit spanischem Temprament. Ebenso waren unsere Kunden und auch Mitarbeiter von den Köstlichkeiten sehr beeindruckt. Spitze war der Abend . Und zu guter letzt : Die idealistische Jessica hat es besonders verdient, Erfolg mit ihrer Arbeit und ihren Werten zu erhaschen , im wahrsten Sinne des Wortes.

 

B.Ueter Dahlmann

Haarmonie Friseure Nordwalde

 

"Die Tea and Fashion Party im liebevoll eingerichteten "Oh la la" Laden in Münster war ein sehr schöner Nachmittag.Herzlichen Dank für die vielen Modetips ( ob zu Stoffen, Schnitten oder Trage-möglichkeiten) und einer sehr interessanten Kollektion, die von Euren Models mit Freude und Spaß vorgeführt wurde.Teeparty und Modenschau in entspannter Runde-Ein sensationelles Konzept! Dieses ganze Paket hat es zu einem sehr persönlichen Nachmittag gemacht. Wir arbeiten schon selbst an einer Einladungsliste für eine Tea Party bei uns zu hause."

 

Gast Anke B. auf Tea Party bei "Oh la la" Münster

"Am Valentinstag fand in unserer Fenster- und Türen Ausstellung die Tea Time mit Frau Jessica Reyers statt. Begrüßt wurden meine Gäste mit liebevoll gebackenen rot-weißen Herzkeksen passend zum Valentinstag.Die Präsentation der aktuellen Kollektion durch die freundlichen Modells und die kompetente und informative Moderation von Frau Reyers interessierte alle Teilnehmerinnen. Die Blusen wurden ausgiebig erfühlt und die vielen Details begeisterten. Gerne wurde anprobiert und die fachliche Beratung angenommen. Ein sehr schöner Nachmittag bei wohlschmeckendem Tee und kleinen Köstlichkeiten. Mein Dankeschön an das komplette Team von Queen and Princess. Ich freue mich auf ein Wiedersehen."   

 

Gastgeberin: Marilen Volbert Fenster & Türen aus Gronau

"Jessica Reyes Rodriguez haben wir bei unserem ersten Kooperationsevent „Tea Time“ als eine sehr reizende und engagierte Frau kennengelernt. Durch Ihre professionell gestaltete Werbung liefen die Vorbereitungen sehr unkompliziert ab, so dass wir uns alle ganz entspannt auf den gestrigen Abend freuen konnten. Ihr handwerkliches Know-how und ihre Liebe zum Detail beeindruckte uns sehr und ihre Nachhaltigkeit regte zum Denken an. Unsere Auszubildenden durften die Mode ihres Labels präsentieren und haben diese perfekt in Szene gesetzt.  Die drei Modegänge mit passendem kulinarischen Fingerfood aus eigener Herstellung und einem Glas heißem Tee passten perfekt zu einem kalten Novemberabend. Es war ein sehr gelungener Abend. Unsere Kunden und Mitarbeiter waren begeistert."

 

Beate Ueter-Dahlmann, Friseursalon Haarmonie, Nordwalde

" Danke für den wunderschönen Abend. Meine Gäste haben unsere Fliesen und deine Mode in einem ganz anderem Ambiente kennengelernt. Unser Catwalk führte durch unsere Fliesenausstellung. Wir waren begeistert und bewunderten die entworfenen Blusen, Kleider, Gehröcke etc. Die kleinen, feinen Applikationen an den Blusen, die biologisch feinen Stoffe, die Präsentation durch deine Modells und deine kompentente und humorvolle Gesprächsmoderation ließ uns die Zeit vergessen. Zwischen den Modegängen verführtest du uns mit mediteranen Köstlichkeiten und Tee, präsentiert natürlich auf unseren mediteranen Fliesen und den Natursteinfliesen mit Vintage-Motiven.

Ein voller Erfolg für unsere Firma. "

 

Gastgeberin: Ingrid Sickmann-Niehoff, Niehoff Fliesen-und Baucenter

"Kompetenz und Kreativität in Sachen Mode treffen auf Krokant in der Konditorei! Als Gastgeberin einer Tea-Party für meinen Arbeitskreis der "Unternehmerfrauen im Handwerk" mit Frau Reyes Rodriguez konnte ich die ideenreiche Vielfalt der Queen and Prinzess-Mode erleben.Passend zu den Tees haben wir eine Palette süßer Köstlichkeiten serviert und auf die Modelle (blumig, schlicht, weiß, grün) abgestimmt. Alle Teilnehmerinnen im Alterspektrum von 25-75 waren begeistert und haben sofort ein Lieblingsteil gefunden oder individuell bestellt.Wir haben von Frau Reyes Rodriguez viel über ihre Philosphie der fairen Produktion, über Stoffe, Farben und Kollektionsgestaltung erfahren.Die Veranstaltung kann ich sehr empfehlen.Sie werden sich wundern, wieviele Variationen einer weißen Bluse möglich sind und wie abwechslungsreich man sie tragen kann."

 

Gastgeberin:Christel Issel-Scheffler, Konditorei Issel Münster       

Fotoquelle: Konditorei Issel

" Die Tea Times mit Queen and Princess sind als Dankeschön für meine treuen Kunden gedacht. Zusammen mit unseren Haartrend Präsentationen sind sie ein highlight, für das sich einige Kundinnen schon im Voraus auf unsere Gästeliste eintragen lassen."

 

Gastgeber: Stefan Moorkamp, Moorkamp Hairstyling

"Ich habe Queen and Princess als Gast auf einer Tea and Fashion Party kennengelernt und habe sofort gedacht, das könnte auch was für die Kunden meines Wollgeschäftes sein. Die Organisation im Vorfeld lief völlig unkompliziert und mein eigener Aufwand für den Nachmittag war überschaubar. Wir haben dann die Bioblusen mit meinen Waren, wie Loops, Schals, Stulpen und anderen Accessoires kombiniert. Es war ein schöner und erfolgreicher Nachmittag, an dem ich nicht nur Gastgeberin für meine Kunden war, sondern mich auch mal mit einem Tee zurücklehnen und die "Show" geniessen konnte. Meine Kundinnen waren auch sehr angetan und der Nachmittag war noch lange Gesprächsthema. Fazit, eine runde Sache, das mache ich gerne noch einmal."

 

Gastgeberin: B.Rosengarten, Wolle im Glück

"Die Tea Time in meiner Filzwerkstatt war ein Nachmittag mit ganz eigenem Zauber.Eine kleine Auszeit in gemütlicher Atmosphäre, verwöhnt mit feinen Tees, kleinen Köstlichkeiten und der Modedesignerin, die auf wunderbare Weise erzählt und ihre Mode zeigt.Ganz ungezwungen konnten die Blusen und Kleider probiert werden, was auch mit viel Lust getan wurde...und ganz beseelt verließen die Gäste mein Atelier."

 

Gastgeberin: Beate Kreutzer, Filzwerkstatt Münster