Unsere Tea Time

Geniessen Sie gemeinsam mit Freunden


                 Empfehlungen

 Hallo liebes Queen and Princess Team,  herzlichen Dank an Euch !! 

Das war so ein herrlicher Geburtstag für mich - ich glaube, ich habe noch nie einen Geburtstag so genossen!!!

Toll organisiert von Euch - mit soviel Liebe, Herzblut, innerer Überzeugung und Kompetenz gemacht. Die lockere Art der Präsentation ist bei allen supergut angekommen...Es haben sich viele anschließend gemeldet und waren sehr begeistert.

Gastgeberin: E. Möllers aus Münster

 

Ich war dabei! Bin begeisert von der Mode (nicht nur für Größe 36!!!), Präsentation, der lockeren informativen Veranstaltung in Verbindung mit der Natur- Haarfriseurin Birgit Brodde. Hat mir supergut gefallen!!!

Gast: E.Staedler aus Greven

 

"Sehr charmante Moderatorin und Modedesignerin die sich auch gerne mal selbst auf`s Korn nimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten.Vielen Dank auch für die individuellen Tipps bezüglich unserer Kleidung."

Gast aus Tecklenburg

"Vielen Dank für eine wunderbare, kurzweilige, sehr nette, sehr unterhaltsame, gelungene Veranstaltung. Dies sind auch die Rückmeldungen, die ich von meinen Freundinnen bekommen habe! Meine Bluse trägt sich übrigens wunderbar ! !"

 

Gastgeberin: Frau Büchter, Emsdetten

"39 Frauen und ein Mann – das waren die Gäste bei der tea & fashion Party am 8.April im Pfarrzentrum von St. Mariä Empfängnis in Wuppertal Vohwinkel. Und es wurde eine kurzweilige und schöne Party, die Mode wurde von den Models der hiesigen kfd professionell präsentiert, so erlebte man hautnah, dass auch Öko-Mode sehr gut tragbar und chic ist. Die sozialen und ökologischen Bedingungen, unter den normalerweise Mode produziert wird, wurden in einer lockeren, aber doch eindringlichen Art von Frau Reyes erzählt. Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag, schöne Mode, tolle Atmosphäre, leckeres Gebäck, guter Tee: Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst. Wir haben nur begeisterte Rückmeldungen erhalten, diese Party ist unbedingt empfehlenswert."

 

Gastgeber: H. Gondolf (Veranstalter: Eine-Welt-Verein der kath. Pfarreiengemeinschaft Wuppertaler Westen und die kfd im Wuppertaler Westen)

"Fünf Frauen machten sich auf den Weg nach Emsdetten, um eine gemeinsame Freundin mit einer Mode-Teatime zum Geburtstag zu überraschen.Es war ein wunderschöner, entspannter und kulinarischer Nachmittag, der uns in die Modewelt der fairgehandelten Stoffe entführte. Die Kollektion von Queen and Princess hat uns begeistert und gezeigt, dass fairgehandelte Kleidung modisch und vor allem `sauber`ist."

 

Gast: L.Paßlick Nordhorn

"Liebe Frau Reyes Rodriguez,

vielen Dank für den gestrigen schönen und informativen Nachmittag.

Auch ein Lob an die kleinen Köstlichkeiten!

Das war mal ein Geburtstagsgeschenk der anderen Art.Meine Freundin war begeistert."

 

Gast aus Emsdetten

"Ja, da wurde ein verregneter Nachmittag erleuchtet durch Modeimpressionen, die bei fachkundiger, kurzweiliger Presentation selbst den Hausherrn fesselten. Bei Wohlfühltees und "petits fours"-alles selbstgemacht und Bio-wie die Mode -verging die Zeit viel zu schnell und man hat schon jetzt Lust auf eine Wiederholung!"

 

Gastgeber: Ehepaar Rosenfeld, Hembergen

"Tea, Fashion and Sweets- Party - eine wunderbare Gelegenheit meinen Freundinnen und Bekannten die Vorzüge der Bio Kleidung näher zu bringen. Wir haben in privater Runde den Nachmittag genossen und gestaunt. Für jeden war etwas dabei! Mit viel Liebe zum Detail, einfach empfehlenswert! Schön, so etwas in seiner Nähe zu haben!"

 

Gastgeberin: M.Weischer, Nordwalde

" Ich habe eine private Tea Time in meinem Haus gegeben und meine Freundinnen eingeladen.Neben der Mode schätze ich auch den informativen Aspekt dieser Veranstaltung.Die Designerin hat uns auf sehr unterhaltsame Art und Weise ihre Mode gezeigt und uns vieles über alternative Produktionen

erzählt.Im Sommer lade ich nochmal zu einer Tea Time ein."

 

Gastgeberin: S.Reinert Richter, Emsland