FAQ

 

Für wen ist eine Tea Time?

 

- Für Freunde die sich etwas Gutes gönnen wollen

- Für Geburtstage oder königliche Junggesellinnen Abende

- Für "... lass uns mal wieder etwas Schönes zusammen unternehmen.."

 

Wie läuft so eine Tea & Fashion Party für einen Gastgeber ab?

 

- Wir laden mit einer wunderschönen versiegelten Einladung ein.

- Wir führen für Sie die Gästeliste

- Die Designerin Frau Reyes moderiert den Nachmittag und gibt Stylingtips,

   erzählt aus dem Modealltag, informiert über Nachhaltigkeit und zeigt

   überraschende Vorher-/Nachher Stylings

- Während des Events kann bei einem Glas Tee die Kollektion auch anprobiert und

   gekauft bzw. bestellt werden. Es besteht kein Kaufzwang! 

- Zum Schluss bekommen nicht nur die Gastgeberin sondern natürlich auch die Gäste eine kleine

  Überraschung zum Mitnehmen.  

 

Was muss ich als Gastgeber machen?

 

Der Gastgeber stellt folgendes zur Verfügung:

- Einen Raum für die Gäste & Platz für unser Equipment bzw. zum Umziehen für die Models.

- Der Aufbau ist ca. 2 Stunden vor der Tea Time

 

Ich möchte mal als Gast eingeladen werden. Kann ich mich irgendwo eintragen?

 

Sie können uns eine mail schreiben und sich in unseren Verteiler eintragen lassen.

 

 

Wie lange dauert eine Tea Time?

 

Normalerweise laden wir zu 15 Uhr zum Tee ein. Die Tea Time geht meistens bis 18 Uhr.

 

Ab wie vielen Gästen findet eine Tea Time statt?

 

Die Mindestteilnehmerzahl sind 10 Gäste. Sollten Sie weniger Freundinnen einladen wollen, so fragen Sie uns einfach per mail. Wir finden eine geeignete Lösung.

 

Wie viel kostet so ein Nachmittag?

 

Für jeden Gast nehmen wir 15 Euro Kostenbeitrag entgegen.

Darin enthalten sind

  •  das Layout der Einladung
  •  die Verwaltung der Gästeliste
  •  die Organisation durch unser Team
  •  Präsentation der Mode durch Models
  •  eine 3 Gänge Tee Degustation und entsprechende Köstlichkeiten
  • die Bereitstellung der Dekoration, Equipment wie Gläser, Kannen und Etageren
  • die ca. 3 stündige Moderation der Designerin
  • die Anfahrtskosten bis 30 Kilometer ab dem Atelier in Emsdetten
  • Aufräumservice ( immer willkommen bei unseren Gastgebern)
  • kleine Überraschung zum Mitnehmen
  • Die Gastgeberin bekommt 10% bei ihrem Kauf. Ein Gast der an diesem Tag eine Tea Time verbindlich bucht erhält auch diesen Bonus.

 

Kann ich auf der Tea Time auch mit meiner Karte shoppen?

 

Ja, wenn Ihnen ein besonderes Stück aus unserer Kollektion auf einer Tea Time gefällt, haben Sie neben der Barzahlung auch die Möglichkeit mit EC Karte zu bezahlen.

 

Kann ich auch komplett als Gastgeberin buchen und bezahlen?

 

Sie können natürlich Ihre Freundinnen zu diesem Event einladen. Mit der Anmeldungsbestätigung wird auch die Bankverbindung zugeschickt. Der Betrag sollte spätestens eine Woche vor dem Termin gebucht werden.

 

Mein Wohnzimmer ist nicht groß genug. Kann die Tea Time auch bei Ihnen stattfinden?

 

Sprechen Sie uns an. Wir finden den passenden Ort für Ihr Event.

 

Was ist, wenn 10 gebucht und bezahlt sind und 15 kommen?

 

Eine Überbuchung sollte möglichst nicht vorkommen da wir ja im Vorfeld alles passend vorbereiten.

Sollte das aber dennoch vorkommen, finden wir vor Ort eine Lösung.

 

Wenn 10 gebucht sind und 8 kommen, müssen dennoch 10 bezahlt werden?

 

Ja, da wir für die gebuchte Anzahl Gäste alles vorbereiten und uns im Vorfeld schon Mühen und Kosten entstanden sind.

 

Was ist, wenn einige Gäste kurzfristig absagen?

 

So etwas kommt krankheitsbedingt natürlich vor. Nach abgleich der Gästeliste ( 2 Tage vorher) können wir leider nichts mehr stornieren und müssen den gesamten Kostenbeitrag in Rechnung stellen.

 

Was ist wenn ich eine Woche vor dem Event den Termin komplett absagen muss?

 

 Für diesen Fall müssen wir leider 70% der Buchungskosten als Stornogebühr berechnen.

 

Wann kann man stornieren?

 

Nach Unterzeichnung der Buchung können Sie innerhalb der nächsten 14 Tage kostenfrei von der Buchung zurücktreten. Nach dieser Frist ist die Stornierung leider mit Kosten verbunden.